Frage von fabu97, 96

Was anziehen für Fußball-Training bei ~5 Grad?

Ich habe jetzt bald wieder Training. Welche Hose soll ich da anziehen bei 5°? kurze hose und was drunter? Und was soll ich zum Trikot anziehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Deprihilfe, 70

Ich würde ein kurzes T-shirt anziehen aber ein langes Thermoshirt drunter oder etwas vergleichbares. Ich würde bei 5 Grad noch in kurzer Hose spielen mir aber extra lange Stutzen anziehen.

Ich hoffe ich konnte helfen:)

Kommentar von fabu97 ,

Danke für deine Antwort und du konntest helfen :)

Antwort
von Emiafrica, 65

Zieh doch einfach ne Jogginghose an die unten nicht schlabberig ist. Und unter das Trikot ein langärmliges Shirt. Hält warm und stört beim kicken nicht.

Kommentar von fabu97 ,

Danke für deine Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten