Jungs Style bei Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schlabbi Pullover aus der Jumgs abteilung trag ich persönlich als Mädchrn auch ger oder wenn Jungs T-Shirts eine coolere Beschriftun haben als die von Mädchen, wieso nicht amziehn sieht doch nice aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde das nett, wenn es nicht zu oft ist. Aber es hat schon was für sich, wenn eine hübsche Frau ein Männer-Shirt anhat, das ihr an den Schultern offensichtlich zu breit ist. Ich mochte es immer, wenn sie sich nach dem Sex mein Tshirt zum Schlafen übergezogen hat, ohne was drunter *rrrr*.

Und ich bin einer der wenigen Münchener, der findet, dass Frauen in Lederhosen gut aussehen. Besonders die, mit einem feschen Kurzhaarschnitt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sind denn Jungsklamotten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung