Jungs Style bei Mädchen?

4 Antworten

Finde das nett, wenn es nicht zu oft ist. Aber es hat schon was für sich, wenn eine hübsche Frau ein Männer-Shirt anhat, das ihr an den Schultern offensichtlich zu breit ist. Ich mochte es immer, wenn sie sich nach dem Sex mein Tshirt zum Schlafen übergezogen hat, ohne was drunter *rrrr*.

Und ich bin einer der wenigen Münchener, der findet, dass Frauen in Lederhosen gut aussehen. Besonders die, mit einem feschen Kurzhaarschnitt.

Schlabbi Pullover aus der Jumgs abteilung trag ich persönlich als Mädchrn auch ger oder wenn Jungs T-Shirts eine coolere Beschriftun haben als die von Mädchen, wieso nicht amziehn sieht doch nice aus...

Meinst du so ein Casual Look oder große Pullis?

Gwin7531
Fragesteller

Ja vor allem Jungshosen und Pullis

richtige "jungsklamotten" sehen total müll aus.

ist auch selbe wenn jungs weibliche klamotten anziehen müll.