kleine Schwester kuss auf stirn?

6 Antworten

Natürlich kannst du das weiterhin machen, zumindest bis aus deinen kleinen Schwestern größere Schwestern werden und sie das dann "voll uncool" finden werden.

Finde ich ganz normal. Dein Freund scheint ja wirklich in einer kühlen Familie aufgewachsen zu sein.

Der kleinen Schwester einen Kuss auf die Stirn zu drücken, ist eine Zärtlichkeit, die unter Geschwistern durchaus üblich ist, besonders wenn du deutlich älter bist als sie.

Ein Kuss auf die Stirn ist einfach ein Symbol der Zuneigung und Liebe. Ich habe noch nie davon gehört, dass man das nicht bei der Familie machen soll. Also denke ich, dass du es weitermachen kannst.

Mach ruhig weiter und lass dich nicht Verunsichern