Gibt eine Frau einen Mann einen Kuss auf die Stirn?

5 Antworten

daran, wohin eine person einer anderen einen kuss gibt, ist nichts "normal".
folglich ist auch nichts "umgekehrt".

er küsst dich dahin, wo er will, du küsst ihn dahin, wo du willst.

jeder gedanke darüber, ob das jetzt männlich, weiblich, normal, unnormal, oder sonstwas ist, ist absolut überflüssig. viel wichtiger ist, dass du ihm den kuss gern gibst, und er ihn gern bekommt.

und wenn dagegen nichts spricht, ist alles in bester ordnung.

Doch das geht auch andersrum. Ist eine süße Geste bzw. ein Zeichen der Zuneigung. Kann aber auch nur freundschaftlicher Natur sein.

Ein Kuss hat oft viele Bedeutungen : )

Aber wer wen küsst, dafür gibt es keine Regel - alles ist möglich.

Du kannst das auch machen - nicht nur Männer.

Wieso solltest du das als Frau nicht dürfen? Mach ich als Frau auch bei meinem Freund.

Machen öfters Männer. Aber auf die backe oder so sollte gut ankommen