Ein Kuss auf die Stirn von einem Bekannten?

4 Antworten

Ich würde raten, entweder bedeutest du ihm wirklich wirklich viel (freundschaftlich) oder er ist in dich verliebt.

Einander tief und lange in die Augen sehen ist bei einer Freundschaft schonmal drin, kommt aber eher sehr selten vor - meistens eher in besonders intimen Momenten, nicht beim Abschied.

Bengel1401
Fragesteller

Ja ist irgendwie komisch... Sich lange in die Augen schauen und der Kuss auf die Stirn deute ich mit Ich habe mich verliebt in Dich. Vielleicht habe ich auch Unrecht.

Skypala  11.11.2017, 00:22
@Bengel1401

Vielleicht. Am Besten weiterhin beobachten wie er sich verhält, vielleicht löst sich der Verdacht auf oder wird bestätigt.

Das du ihm viel bedeutest(Freundschaftlich)

...solltest du ihn fragen, wir kennen ihn nicht.
Vielleicht war es nett gemeint, vielleicht steht er auf dich...wer weiss.

Man sag doch „ ein Kuss auf die Stirn, sagt mehr als tausend Worte „