Könnte ich mir schon vorstellen. So wie bei manchen Tieren, die bunte Federn haben um Männchen anzulocken. Ist auffällig, zieht vielleicht auch bei dir ein seltenes Exemplar an :)

...zur Antwort

Eine Möglichkeit wäre, du schaust nach zu welchem Preis die gebrauchten Einzelteile aktuell weg gehen. Dann addieren und als VB reinsetzen.
Viel Geld wird es dafür nicht geben, aber ich weiss ja nicht was du dir vorgestellt hast.
Ich persönlich bevorzuge Ebay Kleinanzeigen.
"Was letze Preis" wird direkt blockiert, aber da sind auch sehr nette Menschen unterwegs.

...zur Antwort

Im Mittelalter wärst du mit 14 schon ziemlich alt gewesen, die hatten nicht so viel Zeit. Mach was du möchtest, aber 20 und 14 ist schon leicht auseinander.

...zur Antwort

Ich denke, du verbrauchst mehr beim Gedankengang an`s Joggen als beim Joggen, hast du dir den Weg gespart. Win Win!

...zur Antwort

Frag dich mal selbst ob sowas funktionieren dürfte und was du dafür bezahlt hast.
Wenn es wirklich so ist, ich wäre zurecht sauer.

...zur Antwort

Das wird eine verdammt enge Geschichte, bin auf das Ende gespannt.

...zur Antwort

Also a) es interessiert niemanden im Krankenhaus wie viel Haare du wo hast bei der Geburt, die Leute wollen dein Baby gesund auf die Welt kriegen.

b) Dich sollte es auch nicht interessieren, du hast andere Sorgen, dein Kind.

c) Deinen Mann wird es auch nicht interessieren, er denkt auch an das Kind.

Geniesst die Schwangerschaft, sowas ist ein tolles Erlebnis...und Haare spielen da sicher keine Rolle.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.