Als Paar zum Swingerklub?

6 Antworten

Für uns persönlich nix, aber mein Bruder & Frau gehen dort öfters hin.
Allerdings ohne Verkehr, sie finden anscheinend die aufgeheizte Stimmung dort schön. Ist ja niemand verpflichtet, dort etwas zu machen.

Zunächst sollte man wissen, dass in einem Singeclub deine Frau von anderen "angegafft" wird. Du vielleicht von anderen Frauen auch, aber die Frau ist vorwiegend immer das Lustobjekt.
Wenn das dich nicht stört, dann ist es euch überlassen. Es kann schön sein im Swingerclub und sehr wichtig zu wissen, du musst deine Frau nicht anderen Männern zur Verfügung stellen. Einige Clubs haben auch Räume, wo man sich nur zu zweit zurückziehen kann. Aber im Großen und Ganzen ist der Sinn solch eines Clubs, sehen, gesehen werden, aufgeilen.

Swingerklub heißt ja nicht notgedrungen das man da mit fremden Sex haben muss.

Sprich, Ihr könnt euch als paar dort Vergnügen, vielleicht zuschauen lassen und sonst nur mit anderen nett unterhalten.

Für mich bzw. uns wäre das jetzt nix. Aber wenn man sich als Paar darüber einig ist, und Eifersucht keine Rolle spielt, könnte das schon Reizvoll sein.

Wie seid ihr aud die Idee gekommen und was versprecht ihr euch davon?