Den Dates von offener Beziehung erzählen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Es ihnen erzählen 79%
Es ihnen nicht erzählen 21%

10 Antworten

Es ihnen nicht erzählen

bzw. erst erzählen/es sagen, wenn der andere damit raus rückt das er was festes sucht.

Es ihnen nicht erzählen

Bei einer offenen Beziehung ist es nicht notwendig VOR dem ersten Treffen davon zu erzählen. Beim Treffen wird es sich so ergeben, dass das Thema angeschnitten wird - dann reicht es immer noch. Man geht ja mit dem ersten Treffen nicht gleich eine Partnerschaft ein ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
Es ihnen erzählen

Ja, natürlich. Sonst spielt man mit den Gefühlen des anderen. Das ist unfair. Für mich ist das ein NoGo.....und dem anderen (der die offene Betzehung ja will) kann es auch Recht sein, denn auch er investiert ja einiges.

jedenfalls erspart er sich viel Zeit....die wenigsten wollen das, schätze ich.

welchen Dates?

auf welcher Grundlage trifft man sich mit dir?

geht es dabei nur um Sex?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – hab Psychologie studiert
Es ihnen nicht erzählen

Ich würd's lassen....wenn man nur einen ONS hat, ist es ja egal, ob man Single ist oder in einer Beziehung

safur  06.11.2019, 18:09

😉