Euer Lieblingsfilm ❤ *-*?

21 Antworten

Bin eher der Serien Typ aber meine Lieblingsfilme wären dann Wrong turn 1-6, The hills have eyes, 127 hours und the Basketball diaries

Tim774  29.05.2016, 16:42

wobei Wrong Turn 6 Grotten schlecht ist..

lanabanana73846  29.05.2016, 16:44
@Tim774

Finde ich auch, aber habe trotzdem mal dazugeschrieben haha aber bin auch dieser Meinung.

Taxi Driver, Alien, Gladiator, Lost In Translation, Das Siebente Siegel und Ein Fisch Namens Wanda.

Ich schaue keine Filme, irgendwie kann ich damit nicht so viel anfangen wie mit guten kurzweiligen Serien.

Sowas wie The Transporter ist aber ganz nett.

Die Bestimmung

Tribute von Panem

Focus

Harry Potter

Disney Filme *_*

Gerade eben wars noch Serie...TheMentalist

LG ~TheMentalist

lifestyl  29.05.2016, 18:04

uhh 😍 ich liebe the Mentalist