Was ist euer Lieblingsfilm?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Plan gucke so gut wie gar keine Filme Matrix, Fight Club.. Früher war es der erste Pokémon Film weil ich den Mal zum Geburtstag bekommen hatte..

Ganz ehrlich: DEN Lieblingsfilm hab' ich gar nicht. Da gibt's nämlich mehr, als ich Finger an beiden Händen hab'.

Darunter sind folgende Filme:

Findet Nemo, Findet Dorie, Die Monster AG, Die Monster Uni, Dante's Peak, Die Simpsons - der Film, Kevin allein zu Haus, Jurassic Park, Zwei Asse trumpfen auf, Vulkan - Berg in Flammen,

Dabei bin ich da noch gar nicht fertig mit dem Aufzählen der Filme, die ich noch zu meinen Favoriten zähle :-))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Black Swan glaube ich. Aber da gibts noch so einige Filme die knapp genau so gut waren: Inception, Star Wars(hat meine Kindheit einfach geprägt), Disturbia, a fall from grace, Blind side, Catch me if you can, Forrest Gump, The help, the green mile, ziemlich beste Freunde, training day, Departed, Leon der Profi, V wie Vendetta, The Unborn, Die verurteilten.

Alle sind wirklich top!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe viele, unter anderem:

  • Your Name
  • Prinzessin Mononoke
  • Schloss im Himmel
  • Das wandelnde Schloss
  • Chihiros Reise ins Zauberland
  • Mein Nachbar Totoro
  • Ready Player One
  • Aquaman
  • Wir kaufen einen Zoo
  • die Wizarding World Filme
  • Die Hüter des Lichts
  • Kung Fu Panda 1 und 2
  • Drachenzähmen leicht gemacht 1-3
  • Die Unglaublichen
  • König der Löwen
  • Hercules (1997)
  • Atlantis
  • Klaus (Netflix)
  • Die Verurteilten
  • Interstellar
  • Guardians of the Galaxy
  • Avengers 1-4
  • Love, Simon
  • Herr der Ringe 1-3
  • Zombieland
  • Godzilla (2014) und Godzilla 2
  • Soul
  • usw...
Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

The Dark Knight, 8 mile, Gemini Man, Man in Black, Bad Boys,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung