Welcher film ist euer Lieblingsfilm und aus welchem grund?

14 Antworten

Freitag der 13 Part 4

Ich find die Brutalität und den Hass in diesem Film echt krass.

Es gibt zu viele Filme, die ich gut finde, deswegen ist es sehr schwer das zu beantworten, deswegen hier eine Auswahl von Filmen, die einen bleibenden Eindruck hinterließen und zu meinen All-Time-Favorites gehören.

  • Pulp Fiction
  • Fight Club
  • Troja
  • Das Leben ist schön
  • 12 years a Slave
Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles gesehen hat

Mein absoluter Lieblingsfilm ist Gremlins. Ist eben einfach ein ziemlich geiler Kultfilm, den man eigentlich nur lieben kann.

Gibt aber natürlich noch so viele andere Filme, die ich richtig gut finde.

Hab da viele Filme die ich liebe.

Prayer for Bobby, Hinter dem Horizont das ende ist erst der Anfang, Das schweigen der Lämmer, Dogeball voll auf die Nüsse.. aber einen totalen lieblingsfilm hab ich nicht also ich könnte mich da jetzt nicht festlegen.. sagen wir einfach mein Lieblings Schauspieler ist Robin Williams und 99% seiner Filme gehört zu meinen Lieblingen.

Interstellar ist mein Favorit Film da ich ein großer Weltraum freak bin. Ich mochte es wie sie die Relativitätstheorie in diesem Film eingebaut haben und der schwarze Loch war so wunderschön und sieht im echten Leben wirklich so aus sie haben sich wirklich an der Wissenschaft gehalten und die Musik war traumhaft. Ich könnte mir diesen Film jeden anschauen.