Was sind eure 3 absoluten Lieblings Filme?

11 Antworten

Hey,das ist garnicht so leicht zu sagen,da ich so viele Filme mag. Aber ich denke meine Lieblingsfilme sind Predator,Terminator 2,Star Wars Episode 3,Vaiana,Harry Potter 1 und Herr der Ringe 2.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Sith

Danach

Angriff der Killertomaten

(Ich liebe einfach die absurden Ideen in diesen Filmen)

Alice - The dark side of the mirror

Ich bin ein großer Alice im Wunderlandfan und habe schon diverse Verfilmungen gesehen. Alice - The darker side of the mirror geht einen vollkommen anderen Weg. Eigentlichwirkt er so, als hätte man beim Schauen nur Fragezeichen auf der Stirn, weil irgendwo nichts so richtig logisch erscheint. Aber jemand hatte einmal eine Rezension dazu geschrieben, dass er selber einmal drogenabhängig war und im Grunde genommen solche Trips "erlebt" hat. Und ja, irgendwo geht es bei A -DSOTM um Drogen, auch wenn es ums (veränderten) Wunderland geht

Hi, meine Liebling's Filme sind

Star wars Episode 5

Star Wars Episode 6

Star wars Episode 4😂😂😂😂😅

Und deine?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus
Autipoly2flu
Fragesteller

1) Den Sternen so nah (Sci-Fi/Romanze)

2) Chocolat – Ein kleiner Biss genügt (Drama/Romanze)

3) Valerian - Die Stadt der Tausend Planeten (Sci-Fi/Action)

1) Der blutige Pfad Gottes

  • Ein Meisterwerk aus Komik, Gewaltästhetik, erzählerischer Kraft und Schauspielkunst

2) Pulp Fiction

  • Ein Meisterwerk aus Dialogstärke, Gewaltästhetik, Schauspielkunst und Komik

3) Matrix

  • Ein Meisterwerk aus Dystopie, Analogien, Gewaltästhetik und Optik

Hi,

-ALLE Studio Ghibli Filme

(Haben einfach den Vibe eines wunderschönen Märchens und jeder für sich ist ein Meisterwerk)

-Who am I

(Hackerfilm mit coolem Plot - find den Style cool)

-Chappie

(Einfach schön, außerdem liebe ich die Antwoord)

Wenn du noch mehr brauchst melde dich xD

LG. Oli

Autipoly2flu
Fragesteller

Jepp, ich suche nämlich neue Filme zum kucken. 😅

DrSommer420  25.08.2023, 14:19
@Autipoly2flu

Also die Studio Ghibli Filme gibts glaub ich grad auf Netflix. Kann ich nur empfehlen ;)

DrSommer420  25.08.2023, 14:35
@Autipoly2flu

Am besten du fängst mit "Ponyo" an. (Den kann man mit der ganzen Familie anschauen). Und sonst schau einfach alle an die du finden kannst ;)

Viel Spaß