Was ist euer Lieblingsfilm zu Weihnachtszeit?

Und falls ihr einen bestimmten Grund habt, wieso ihr diesen Film so mögt, bitte nennt diesen ebenfalls.

4 Antworten

Kevin allein Zuhaus

Den Film (und allein in New York) schaue ich jedes Jahr und ich bestehe auch darauf sie jedes Jahr zu schauen (meine Mom hat die Nase voll davon), da wir das schon damals immer mit meinem Dad gemacht haben und daher ist das meine persönliche Weihnachtstradition

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
LordPiffleiche  27.11.2021, 22:22

Das kann ich so unterschreiben!

"Family Man"

... weil's einfach ein schöner Film ist : )

schon älter, aber immer noch gut.

Woher ich das weiß:Hobby

Mein Absoluter bester Weihnachtsfilm ist eine Serie die nennt sich Beutolomäus und die vergessene Weihnacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung