Welcher ist euer Lieblingsfilm mit Liam Neeson (Teil 2)?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

96 Hours (2008) 54%
Batman Begins (2005) 22%
Non-Stop (2014) 16%
The Commuter (2018) 4%
Unknown Identity (2011) 2%
The Grey - Unter Wölfen (2012) 2%
After.Life (2009) 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider habe ich nicht einen einzigen davon gesehen. Trotzdem aber einen Favoriten. Schindlers Liste.

Jacqueline8578  16.05.2019, 12:24

Vielen herzlichen Dank für den Stern! Es ermutigt mich evtl. sogar wieder Filmfragen zu beantworten.

96 Hours (2008)

Ist der einzige der 7 Filme, den ich bisher gesehen hab. Sehr actionreich, hätte aber nicht sein müssen, da ich den Film aus Neugier im Grundschulalter geschaut habe. 👀

96 Hours (2008)

Außerdem liebe ich ihn in seiner Rolle als Qui- Gon Jinn und Das Geisterschloss. Eigentlich mag ich ihn in jedem Film, allerdings geht es seit Taken3 abwärts, zumindest was Action anbelangt 🤔

Er ist zu alt für den Mist und sollte sich was neues erschließen, er kann auch Drama oder Liebesfilm.

Star Wars Episode 1 und ganz klar Schindlers Liste.

Batman Begins (2005)

Bei batman filmen besteht immerhin eine gewisse distanz zur realität, filme wie 96 hours sind zwar spannend, schüren wegen ihres schlichtweg unrealistischem geselschaftsbild aber vor allem unnötig angst bei teenies und deren eltern. Viele vergessen auch einfach, das sich seitens der polizeilichen befugnisse und ermittlungstechniken in 14 jahren einiges getan hat und scheißen sich unnötig ein