Lohnt es sich, sich den Film Men In Black - International anzuschauen. Ich mag nämlich Liam Neeson, aber eine Frau in MIB kann ich nicht nachvollziehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der erste war der beste der zweite war gut der dritte ok aber der vierte ist miserabel, den hätte man lieber nicht drehen sollen.

sischeiul
Fragesteller

dachte ich mir. wollte mich nur noch mal rückversichern.

Der erste war genial, der zweite Mist, der dritte gut und der vierte kann man sehen, muss man nicht. Als Sci-Fi Komödie ganz nett, als MIB Film nicht so doll.

Nein, der Film war ne absolute Gurke und ist der schlechteste der Reihe.

aber eine Frau in MIB kann ich nicht nachvollziehen

gab es aber schon immer

Ich fand ihn gut und lustig.

Man muss es nur so sehen das es anders als die anderen drei Teile ist. Das es sich in einem anderen Land ist und auch andere Schauspieler darin vorkommen.

Frauen gab es bei den MIB schon immer, nur sind sie da zu kurz gekommen. Im ersten Teil bekam J ja am Ende die Gerichtsmedizinerin als Partnerin und im dritten Teil war da O (Emma Thompson). Und jetzt eben auch etwas mehr Frauen.

Chris und Tessa sind ein gutes Team

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin