Warum macht Liam Neeson nur noch "dasselbe in Grün"?

4 Antworten

hmm, er schreibt die DrehBücher ja nicht selbst, oder produziert die Filme. Er wird auch nur angestellt und kann nur aus dem auswählen, was ihm angeboten wird.

Obwohl er ein bekannter Filmstar ist, wird er sicher nicht nur Sachen angeboten bekommen, die er 'gern' machen würde. Die Alternative wäre wohl, keine Fime zu machen.

So mancher Star wollte sich nicht auf einen bestimmten 'Typ' festlegen lassen, hat ein paar Bücher abgelehnt und war dann weg vom Fenster. Neeson wurde spät als ActionStar entdeckt und bekommt seit dem immer wieder ähnliche Angebote.

Vielleicht bietet man ihm nur so etwas an. Bevor er nichts hat, nimmt er dann die Klischeerolle.

Man verdient gut und bleibt präsent.