Gibt es in Deutschland schon Teil 2 von Disneys Coco?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es ist auch keine Fortsetzung geplant. Die Geschichte ist sehr gut auserzählt und da würde auch eine Fortsetzung nicht passen. Lieber keine als sowas wie bei Susi & Strolch 2, Der Glöckner von Notre Dame 2. Die Fortsetzungen sind nicht schön gemacht und auch die Geschichten sind nicht so schön wie beim ersten Teil.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan
Rainer555xl
Fragesteller

Ja,die Fortsetzungen dieser Filme haben es wirklich nicht in Sich gehabt.

princesskenny  12.08.2023, 17:54

Ich fand Susi und Strolch 2 gar nicht so schlecht wie andere es immer darstellen🤷🏻‍♀️

Es ist generell noch kein zweiter Teil angekündigt.

Nein. Es gibt generell keinen 2 Teil von dem Film