"20.000 Meilen unter dem Meer - gekürzte Fassung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der beschriebene Teil kommt in dem Film nicht vor.

Hi , da gibt es mehrer Versionen, aber warum er sie gebaut hat und wo fand ich immer interessant kommt aber nicht vor

erinnert mich an irgendein zeugs von sindbad die kinderstory.

Aber ja klar da gibts merere Versionen von.

Der Roman wurde bereits sehr häufig verfilmt.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/20.000_Meilen_unter_dem_Meer

Eventuell hast du die Liga der aussergewöhnlichen Gentleman gesehen. Ich erinnere mich nicht mehr an den Film, er lief aber früher ab und an im Fernsehen.

Belliwell
Fragesteller

Die Liga der außergewöhnlichen Gentleman gabs vor 30 Jahren noch nicht.