Euer absoluter Lieblingsfilm?!

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Shutter Island, Leon der Profi, New Police Story, Matrix, Brügge sehen und sterben, American History X....

Das ist ein Ausschnitt meiner Lieblingsfilme.

red cliff, klang des herzens, robin hood, spiderman, fluch der karibik, step up 1,2,3, pans labyrinth, gladiator, prince of persia, saw

Also für mich persönlich sind die Herr der Ringe Filme das Maß aller Dinge. Alle zusammen ergeben für mich den Film (nicht noch mit Teil 1 und so).

der beste western, den ich kenne. ein uralt film aus 1949

"high noon" oder in deutsch "12 uhr mittags"

außerdem der monumentalfilm "ben hur"

inception....herr der ringe...shawn of the death...dawn of the death...gibt soviel filme :) aber hierbei ist inception mein persönlicher favorit

Horst03
Fragesteller

kenn ich zwar schon aber trotzdem danke ;)