Dein Absoluter Lieblingsfilm😎?

11 Antworten

The Boy 1. Ich habe diesen Film inzwischen schon 21 mal mit meiner besten Freundin gesehen, der hat inzwischen einfach eine persönliche Bedeutung für mich gewonnen :)

Von Experte SANY3000 bestätigt

Hi. Ich finde den Film ,,The Truman Show'' sehr toll. Ich hoffe auch jeden Tag das mal ein Studioleuchter auf die Straße fällt, ist bisher aber noch nie der Fall gewesen. Der hat einfach auch eine gute Story insgesamt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.

Air firce one

Aber nur wegen der Stelle "haben sie den Präsidenten" "XYZ ändert Rufzeichen. XYZ ist jetzt airforce one"

Das wechselt mit meinen Stimmungen. Heute könnte ich mir "Vom Winde verweht" noch mal angucken, morgen vielleicht "Spiel mir das Lied vom Tod"...

Habe viele Lieblingsfilme und es ist schwer mich nur auf einen festzulegen.

  • Little Women / Betty & ihre Schwestern
  • Und täglich grüßt das Murmeltier
  • Reservoir Dogs
  • Pulp Fiction
  • Scream Reihe
  • Halloween Reihe
Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin