Film mit ähnlich skurillen Charakteren wie Fargo?

4 Antworten

"Ich hab leider noch nichts gefunden was vom humor, den dialogen oder den charakteren an fargo ran kommt."

Auch nix von den Coens?

Lebowski, Burn After Reading, O Brothere Where Art Thou, Raising Arizona True Grit, The Hudsucker Proxy, The Man Who Wasn't There, The Ladykillers, Miller's Crossing....

Paul Thomas Anderson kann sich auch sehr gut merkwürdige Vögel ausdenken...
Wes Anderson auch.
Oder Terry Gilliam.

The Big Lebowski. Ebenfalls von den Coen Brüdern. Coole Sprüche und auch skurile Charaktere mit ihren Eigenheiten.

Schätze mal du kennst beide schon, aber taxi driver und lost in translation haben mir beide sehr gut gefallen.