Ich würde nicht über einen längeren Zeitraum Schmerztabletten oral einnehmen. Ich hatte bereist eine solche Therapie und habe mir langfristig den Magen stark geschädigt. Lieber dann über Infusion was den Magen-Darmbereich entlastet.

...zur Antwort

Das hört sich an nach einer Serie und zwar Black Mirror Staffel 6. Die Episode heißt "Beyond the Sea".

...zur Antwort

Naja du hast als Kind sicher auch einen anderen Musikgeschmack gehabt als heute.

Deine Persöhnlichkeit hat sich eben im Verlauf der Zeit verformt bzw. verändert. Dabei spielt sicher mit rein was andere Personen in deinem Umfeld für Musik hören (Eltern, Freunde usw.) aber auch die Einflüsse aus den aktuellen Charts. ("Was halt so angesagt ist")

Beeinflussung durch andere Medien wie Radio, Fernsehen, YouTube, Kinofilme spielen auch irgendwo unterbewusst eine Rolle.

Manchmal braucht der Mensch eine rundum Erneuerung. Man schmeißt alte Verhaltensweisen über Bord und man probiert sich an neuen Dingen aus. Dazu gehört wohl auch ein veränderte Einstellung zu bisher eher gemiedenen Musikgenre.

...zur Antwort

Denk schon, andere Netflix Originale wie z.B OITNB sind jetzt auch auf DVD/BluRay erhältlich, da aber erst vor kurzem der Releasetermin von 13 Reasons Why war, dürftest du noch einige Zeit darauf warten müssen.

...zur Antwort

Puh da gibt es eine ganze Menge, kannst du eventuell in einem Kommentar hinzufügen was du bereits schon gesehen bzw. angefangen hast zu sehen (und was dir bisher nicht gefallen hat), das würde es uns erleichtern dir entsprechende Empfehlungen zu geben.

...zur Antwort

Erzähl doch einfach kurz was über die Bandgeschichte, Bandmitglieder im Einzelnen, das Musikgenre und seine Geschichte und spiel eventuell einen Song vor etc. ...

...zur Antwort

Ich weiß das Verlangen ist groß sich die Serie nochmal komplett anzusehen, man möchte einfach nicht loslassen, man will irgendwie nicht das es vorbei ist, alles nochmal "durchleben". Aber naja es gibt noch viele andere Serien weißt du, die dir auch sehr gut gefallen könnten. Guck hier und da mal rein, vielleicht ist ja was für dich dabei. Aber klar, eine zweite Sichtung kann nicht schaden, weil du dann eventuell noch Dinge bemerkst die du beim ersten Mal schauen vielleicht übersehen hast, uns so gewisse Details, versteckte Botschaften findest, was ganz interessant und lustig sein kann.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.