Frage von Westghost, 50

Ich möchte Breaking Bad nochmal anschauen, irgendwie aber auch nicht xD?

Hallo,

ich habe vor ca. einem Monat Breaking Bad tuende geschaut. Es war meine erste Serie und ich fand sie einfach nur mega. Jetzt habe ich irgendwie lust sie nochmal anzuschauen, irgendwie aber auch nicht da ich jetzt ja schon weiß was passiert und sie recht lange geht... würdet ihr sie trotzdem nochmal anschauen und macht es trotzdem noch spaß?

LG

Antwort
von christina3456, 11

Wenn du Lust hast kannst du es nochmal machen, da sieht man manche Sachen die einem Vorher noch garnicht aufgefallen sind. Aber du könntest auch mit einer Neuen Serie anfangen, da gibt es viele gute Serien 😁
Z.B. The Walking Bad, Pretty Little Liars, American Horror Story, Supernatural, ...

Kommentar von christina3456 ,

*The Walking Dead 😂

Antwort
von Sofaproblem, 7

Ich weiß das Verlangen ist groß sich die Serie nochmal komplett anzusehen, man möchte einfach nicht loslassen, man will irgendwie nicht das es vorbei ist, alles nochmal "durchleben". Aber naja es gibt noch viele andere Serien weißt du, die dir auch sehr gut gefallen könnten. Guck hier und da mal rein, vielleicht ist ja was für dich dabei. Aber klar, eine zweite Sichtung kann nicht schaden, weil du dann eventuell noch Dinge bemerkst die du beim ersten Mal schauen vielleicht übersehen hast, uns so gewisse Details, versteckte Botschaften findest, was ganz interessant und lustig sein kann.

Antwort
von BetonMC, 12

Klar kannst du es dir nochmal ansehen und gewisse Zusammenhänge neu entdecken. Hat durchaus seinen Reiz.

Andererseits kannst du die vielen Stunden auch sinnvoller verbringen :-)

Antwort
von MrMiles, 11

Meiner Erfahrung nach bietet ein 2ter Durchlauf eine noch intensivere Erfahrung, weil man viel mehr verstecke Handlungen und Anspielungen erkennt. Häufig passieren Sachen, denen man vorher gar keine Beachtung geschenkt hat.

Noch unterhaltsamer wird es, wenn du die Serie mit einer 2ten Person schaust. Dann könnt ihr euch austauschen und euch zusammen auf den weiteren Verlauf freuen.

Antwort
von morianflundt, 2

Ich habe mir die Serie auch 2 mal angeguckt und ich fand es beim 2ten mal sogar besser.. Man erkennt einige Zusammenhänge und Dinge in der Story halt erst beim 2ten mal weil es doch eine unglaublich interessante Serie mit extrem vielseitigen Charakteren ist.

Antwort
von OtakuSenpaiLily, 7

Ich handhabe das wiefolgt:

  1. Netflix an
  2. Such mir n Game meiner Wahl aus
  3. Hör die Serie wie ein Hörspiel während ich zocke. In spannenden Momenten kann man ja ein Blick riskieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten