Musik Referat. Könntet ihr mir helfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich würde vielleicht eine Gruppe bzw. einen Interpreten nehmen, der irgendetwas Besonderes in seinen Songs hat. Wenn du aber unbedingt The Chainsmokers nehmen möchtest, kannst du dir ein paar ihrer Lieder hintereinander anhören und Gemeinsamkeiten rausschreiben.

Diese könntest du dann in Relation zu den Besonderheiten bzw. Merkmalen des House stellen. (Ist zwar aufwendig, kommt aber bestimmt gut an)

LG Kris

Erzähl doch einfach kurz was über die Bandgeschichte, Bandmitglieder im Einzelnen, das Musikgenre und seine Geschichte und spiel eventuell einen Song vor etc. ...

xMax1234
Fragesteller

Nein geht nicht, weil wir sind zu dritt und und Bandgeschichte und Bandmitglieder und so hat mein Freund schon und ein Song der andere...