Wie heißt der Film?

3 Antworten

Das hört sich an nach einer Serie und zwar Black Mirror Staffel 6. Die Episode heißt "Beyond the Sea".

Woher ich das weiß:Hobby

Klingt für mich auch, wie hier schon jemand geschrieben hat, eher und sehr stark nach der Serie "Black Mirror", wobei ich selbst nicht mehr die Folge gewusst hätte.

Die KI sagt:

Der Film, den du beschreibst, klingt nach "Surrogates - Mein zweites Ich"

Laura55721
Fragesteller

Guter Versuch, aber der ist es leider nicht. Trotzdem vielen lieben Dank 😊