schwarze briten humor filme?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Still Crazy
  • Four Lions
  • 7 Psychos
  • Brügge sehen… und sterben?
  • Hot Fuzz
  • Grasgeflüster
  • Grabgeflüster
  • Greenfingers
  • The Guard
  • Wild Target
  • Über kurz oder lang
  • Radio Rock Revolution
  • Guest House Paradiso
  • Ganz oder gar nicht
  • Lucky Break
  • Best Exotic Marigold Hotel
  • Mord im Pfarrhaus
  • Vier Hochzeiten und ein Todesfall
  • Kleine Morde unter Freunden
  • Lang lebe Ned Devine
  • Notting Hill
  • Driving Lessons
  • Run, Fatboy, Run
  • Bube Dame König grAS
  • Snatch
  • Rock 'N Rolla

usw.

Und hier noch derber Klamauk zB.:

  • Carry On - Reihe
  • Monty Python - Reihe
  • Dirk Bogarde - Reihe
  • Mr. Bean - Reihe

MfG

EAup2012
Fragesteller

wow danke!

WhoreOfTime  18.10.2013, 09:14

Wiedermal vergessen, obwohl sie ganz nach vorn gehören: Terry Pratchett - Verfilmungen...

  • The Color Of Magic
  • Hogfather
  • Going Postal

MfG + SEHR gern geschehen ;-)

Sämtliche Monty Python Filme. And Now for Something Completely Different, Holy Grail, Life of Brian

Leben des Brian, Ritter der Kokosnuss, Der Sinn des Lebens - alle von und mit Monty Python und alle Klassiker des britischen Humors.

minausberlin  17.10.2013, 23:24

also leben des brian war ja neulich erst dran. kenn den film nicht, hab nur den schluss geschaut. also i musste ja so lachen, als der am kreuz hing u alle freunde, mutter usw. gekommen sind u ihm nicht geholfen haben u dann am schluss hat der eine noch ein lied gesungen. da waren dann so zwanzig kreuze mit menschen dran und die haben always look on the bride sight of liefe oder so ähnlich gesungen. sau geil.

Monty Python wurde schon genannt.

Mein Fav. ist "Ein Fisch namens Wanda"

Guck doch Fawlty Towers oder etwas von Monty Python. Alles mit John Cleese.