Lustige Filme zum Geburtstag (16)?

5 Antworten

schöne Frage :-)

Wie wäre es mit:

Miss Undercover 1 & 2

Big Mamas Haus 1-3

Born to be Wild

Ride Along 2 ( eigentlich überhaut Filme mit Ice Cube )

Urlaubsreif

Klick

Meine Braut, Ihr Vater und ich ( und die 2 Nachfolger davon )

Chuck und Larry - wie Feuer und Flamme

Dann schöne Geburtstagsparty :-)

Sunnnshine
Fragesteller

Dankee :)

FabiF2017  27.02.2017, 22:42
@Sunnnshine

Und hast du den Geburtstag gut überstanden ?

Ich habe mein Mädchen letzte Woche nach langer Zeit mal wieder gesehen... :)   Und ich war echt überglücklich, sie mal wieder zu sehen. Sie hat so ein wunderhübsches Lächeln, das kann man sich echt kaum vorstellen. Muss man gesehen haben. Und Sie ist wunderwunderhübsch. Hatte sie ja mal vor längerer Zeit von weitem gesehen, aber letzte Woche halt ganz nah. Wenn ich nicht schon ganz lange in Sie verliebt wäre, dann würde ich mich jeden Tag auf neue in sie verlieben....

Ich hätte auf sie zu gehen sollen... habe ich nicht gemacht. Aber ich hoffe, das sie mir noch die Chance geben wird dazu.

Wie sieht es bei dir aus mit deinem Jungen ? Wünsche Dir alles Glück der Welt. Aber denke dran, das er dich so akzeptieren muss wie du bist. Dein Training ist für dich selbst und nicht für Ihn. Damit meine ich verändere dich nicht für andere, nur für dich selbst. Außerdem stärkt das dein Selbstbewusstsein. Auch wenn es mal nicht klappt. Hatte selbst auch am Wochenende 3 Kg zugenommen... Ich stand Freitag vorm Schokoladenregal... ging bestimmt 3 mal vorbei... und dann war´s passiert. Ich esse halt für mein Leben gern, meist so McD oder Pizza und so. Koche aber auch gerne und probiere immer mal tolle Dinge aus. Aber was soll´s. Haupsache es hat geschmeckt.

Ich wäre so gerne mit meinem Mädchen zusammen... Ich hätte letzte Woche auf sie zu gehen sollen :(

Liebe Grüsse, Fabian

Girls Unidted
Girls Club - Vorsicht bissig
Eine wie keine...

Wie wärs mit Bad Neighbors, Ted, Traumfrauen, Kill the boss, Crazy,Stupid,Love, ...

Bad Neighbors

Die Trauzeugen AG

The nice guys

Kindsköpfe 1 & 2
Männersache
Meine erfundene Frau
Pixels