Kennt ihr gute Agenten Filme?

Habe Netflix, Disney+ und AmazonPrimeVid

4 Antworten

Ein paar Klassiker: (größtenteils 60er)

  • Arabesque (mit Sophia Loren, Gregory Peck)
  • L - Der Lautlose ("The Liquidator") (mit Rod Taylor, Jill St. John, Trevor Howard, Akim Tamiroff, David Tomlinson)
  • Der unsichtbare Dritte ("North By Northwest") (von Hitchcock. Mit Cary Grant, James Mason)
  • Topaz (von Hitchcock. Mit Frederick Stafford, Karin Dor)
  • Ipcress - Streng geheim ("The Ipcress File") (mit Michael Caine)
  • Finale in Berlin ("Funeral In Berlin") (mit Michael Caine)
  • New York Express ("Blindfold") (mit Rock Hudson, Claudia Cardinale)
  • Die drei Tage des Condor ("Three Days Of The Condor") (mit Robert Redford, Faye Dunaway, Max von Sydow)
  • OK Connery (mit Neil Connery, Daniela Bianchi, Adolfo Celi, Bernard Lee, Anthony Dawson, Lois Maxwell)
  • OSS 117 Filmreihe ("Oss 117 greift ein", "Heiße Hölle Bangkok", "Pulverfass Bahia", "Teufelstanz in Tokyo", "Keine Rosen für OSS 117")
Finn07082007
Fragesteller

Vielen Dank

Die Stunde der Patioten

Das Kartell

The Accountent

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.
Finn07082007
Fragesteller

Danke! Alle haben sehr interessante Beschreibungen, muss mal gucken welchen ich heute anschaue

Charlie Muffin

Dame, König, As, Spion (die alte siebenteilige BBC-Serie mit Alec Guinness ist besser als die Neuverfilmung mit Gary Oldman)

James Bond sind meiner Meinung nach die besten Agenten filme. Vorallem die neueren teile haben die krassesten Storys und auto/motorradverfolgungsjagten.

Finn07082007
Fragesteller

Ja klar, die kenne ich leider alle :(