Mögt ihr lieber das Parfüm oder American Psycho auf englisch?

Damit meine ich die Filme

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

American Psycho 2000 57%
Das Parfüm 2006 43%

4 Antworten

American Psycho 2000

American Psycho finde ich besser, Das Parfüm hatte ich mal denn Trailer gesehen, auf DVD oder Blu-ray war das. Der Film ist nichts für mich, American Psycho dagegen mehr auch der zweite finde ich Klasse.

Das Parfüm 2006

In Kenntnis der Romanvorlage von "American Psycho" (Bret Easton Ellis) würde ich auf jeden Fall "Das Parfüm" vorziehen. Die Verfilmung des Ellis-Roman kann man keinesfalls als adäquat bezeichnen.

Das Parfüm 2006

Das Parfüm ist mir lieber als andere Film, weil ich kein Gruselfilme schaue, weil ich sonst schlechte Gedanke bekomme und nicht gut schlafe werden kann.. LG Anicka

Das Parfüm 2006

Gefällt mir besser.