Euer Lieblingsfilm von Leonardo DiCaprio?

16 Antworten

Meine vier Lieblingsfilme mit ihm sind wohl:

“What's eating Gilbert Grape“ (Irgendwo in Iowa) weil er dort als kleiner Junge schon sehr viel Talent bewiesen hat und der Film eine herzerwärmende Geschichte hat.

“The Wolf of Wallstreet“ weil er die Rolle eines exzentrischen Milliardärs super verrückt und charismatisch spielt. Außerdem ist der ganze Film einfach spitze.

“The Revenant“ Ein unglaublich beeindruckender Film in dem sich DiCaprio an seine Grenzen getrieben und großartiges geleistet hat.

“Shutter Island“ gefiel mir auch sehr. Großartiger Film und mit ihm war die Hauptrolle gut besetzt.

Woher ich das weiß:Hobby

Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa.

Leo spielt die Rolle des geistig behinderten Arnie wirklich gut und Johnny Depp, welcher die Hauptrolle des Gilbert Grape spielt, ist ebenfalls grandios in dem Film.

Woher ich das weiß:Hobby

the Beach

der große Gatsby

Shutter Island

Jim Caroll - in den Straßen von New York

Catch me if you can

Inception

the revenant

catch me if you can

shutter island

departed

The Great Gatsby, weil ich die Geschichte so mag und er auch gut in die Rolle des J. Gatsby passt.