Euer DiCaprio Lieblingsfilm?

9 Antworten

Departed

In "Shutter Island" und "Django" ist er ebenso gut.

TerenceKing
Fragesteller

Jau! Departed war der Hammer! Das ist einer dieser Filme, die ich immer vergesse, obwohl er von rasanter Spannung beladen ist.

Nr 1 ist bei mir defintiv Inception. Der war eine Weile sogar mein absoluter Lieblingsfilm.

Danach kommt Shutter Island, sowie Django Unchained, The Revenant, Titanic und Catch me if you can.

Zudem sehe ich es so wie du! Er macht in sehr vielen Klassikerfilmen mit und hat genau wie du sagtest, einen sehr guten Riecher für die wirklich guten Filme und super talentiert ist er auch noch dazu.

Also mein erster platzt ist eindeutig Titanic und danach catch me if you can

liegt feleicht auch daran das ich mich nicht so viele Filme von ihm geguckt habe …

  1. Inception
  2. Departed - Unter Feinden
  3. Blood Diamond
  4. Gangs of New York
  5. Catch Me If You Can

Jim Carroll - In den Straßen von New York gefällt mir eigentlich auch noch ganz gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.