Bin ich dick, wenn ich 1,68 m bin und 73 kg wiege?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fühlst du dich dick ? Oder bist du rund ? ... Fühl dich wohl und mach dir keine Gedanken um den BMI der macht dich Nicht glücklich ;)

inuyasha193
Fragesteller

ich bin nicht rund aber ich fühl mich dick weil ich voll unsportlich und tollpatschig bin

RoCThatBeat  02.09.2015, 19:14

tollpatschige Menschen finde ich sympathisch ... wenn du dich unwohl fühlst dann nimm ein wenig ab mit Sport oder Ernährung

Ganz minimales Übergewicht mit einem BMI von 25,8. Der Normalbereich geht bis 25. Kein Grund zur Besorgnis. "Dick" würde ich das noch nicht nennen.

Kommt darauf an ob du eher viel oder wenig muskelmasse hast

inuyasha193
Fragesteller

naja ich bin eher von Natur aus stark

HolsteinKiel17  02.09.2015, 19:12
@inuyasha193

bist du denn eher schlank? oder hast du ein kleines bäuchlein ;) ich denke aber du bist auf jeden fall nicht extrem übergewichtig