Bin ich zu Dick?

So sehe ich aus:

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dick auf jeden Fall nicht und dein Gewicht liegt auch absolut im Normalbereich. Wenn du schlanker werden möchtest würde ich dir Krafttraining und gesunde Ernährung empfehlen, dadurch wirst du nicht zwingend leichter aber bekommst eine schönere Form :)

Wenn die Verteilung stimmt, finde ich persönlich die Werte eigentlich perfekt!

Nein! Mach Dir keinen Kopf. Es kommt doch auf die Persönlichkeit an.

Übergewicht, wenn auch nur leichtes.

Du solltest vllt ein wenig mehr Sport machen oder Ähnliches :)

Du hast leichtes Übergewicht, aber bei dir kann man noch sagen, solange du dich wohlfühlst, ist alles paletti.