Wie kriege ich große Brüste?

5 Antworten

Es kommt nicht auf die größe deiner Brüste an sondern auf dein Charakter.

Garnicht.

Also ich bin ein Junge, deswegen lass ich meine Brustmuskeln durch training und Proteine wachsen aber das ist wahrscheinlich nicht was du erreichen willst(Wobei ein kleines bisschen Brusttraining eventuell auch bei Mädchen hilft)

Trotzdem kann ich dazu sagen, ich habe mal gehört, dass Milch und Soya Bohnen gut sind.

warte bis du älter bist, wenn es mit dem Alter nd besser wird, einfach Implantat

Die kriegst du mit der entsprechenden genetischen Veranlagung. Oder eben nicht.