Du bist nett und so?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ein Junge sagt "Du bist nett und so", bedeutet dies, dass er dich als angenehm, freundlich oder sympathisch empfindet. Die Formulierung "und so" kann darauf hinweisen, dass er Schwierigkeiten hat, seine Gefühle oder Eindrücke genau auszudrücken. Insgesamt deutet diese Aussage darauf hin, dass er einen positiven Eindruck von dir hat und deine freundliche Art schätzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er findet dich wahrscheinlich nett , aber mir persönlich kommt es so dass er keine Interesse zeigt (kommt natürlich auch auf den Zusammenhang an)

Entweder will er dich einmal oder paar mal im Bett haben(F+ oder ons), oder will er dich dauerhaft im Bett haben(Beziehung). 🙂

Grüße PateTaha

Er will nichts von dir will aber nicht gemein sein

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung