Mein Sportlehrer findet mich süß?!?

8 Antworten

Ich finde das gerade so krank dass ich schon Zweifel habe, dass die Frage ernst gemeint ist?!

Mit 17 Jahren solltest du wissen dass dein Sportlehrer dir weder an die Brüste nochn an den Po packen darf und dich genauso wenig anmachen darf und dich erst Recht nicht zum Essen einladen darf.

Damit beeinflusst er nicht nur mal einfach deine Noten (davon gehe ich stark aus), sondern macht sich damit im ganz großen Stil strafbar.

Was ist das für eine Frage noch zu fragen ob du mitgehen sollst?!

Ganz klares nein!!

Bring dich nicht noch unnötig selbst in Probleme. Ich glaube kaum dass das an den anderen vorbei geht.

Ich kann dir sogar noch was viel besseres aus meinem Leben noch erzählen: Mein ehemaliger Sportlehrer war nämlich ebenso nicht abgeneigt die Reize der Mädchen zu genießen. Obwohl ich Stufenschnellster war, ich sehr Sportlich bin, ich immer der erste beim Ausdauerlauf war, ich nur Ehrenurkunden beim Sportfest bekam... Es interessierte den Lehrer nicht, ich und genauso die anderen Jungs bekamen immer nur schön die 2.

Wer bekam die 1 ohne Ende? Genau, alle Mädchen die beim Sportfest als auch beim Ausdauerlauf, Sponsorenlauf... immer nach 1 Runde abgebrochen haben. Die Mädchen, die sich beim Völkerball gar nicht versucht haben anzustrengen, sondern sich einfach nur auf die Bank setzten und nicht mehr mit spielten. Die Mädchen, die sich beim Football nicht mal in Teams einteilten sondern die ganze Doppelstunde mit dem Lehrer auf der Wiese unterhalten haben. Weißt du noch was, der Lehrer hat uns Jungs noch angemeckert, warum wir denn einen Auswechselspieler hätten (Was beim Football einfach sein muss) und diesem gleich gesagt er muss sofort mitmachen.

Kannst du dir vorstellen, dass wir Jungen jede Sportstude schon wegen diesem von uns getauften "Pedo-Lehrer" nicht mehr sehen und ertragen konnten?

Die absolute Höhe war dann jedes Halbjahr erneut, dass ein Mädchen welches seit über 2 Jahren keinen Sport aufgrund von Knie-Problemen machen konnte immer eine Note bekam für's nichts tun. Welche Note fragst du dich? Nein, keine neutrale 3. Nein, keine 6. Nein, keine nette 2 für die wir uns immer anstrengen mussten. Nein, natürlich die 1.

Irgendwann hat es mir echt gereicht und dann sind meine Eltern zu ihm gegangen weil ich förmlich explodiert bin, als er mich eines Tages anmeckerte, als er meinte wir sollen noch eine Runde sprinten und können uns dann umziehen. Da ich nun mal der schnellste bin war ich als erster fertig und an der Umkleide. Alle anderen Jungs schon hinter mir, die Mädchen immer noch auf der Wiese (war der selbe Tag von dem ich bereits redete). Da schrie mich der Lehrer an was ich mich einfach umziehen würde. Ich rief nur "Haben sie doch gerade gesagt?!". Er erteilte mir Ordnungsdienst für 3 Wochen  und ich sollte die Tische putzen obwohl alle anderen bestätigen konnten dass er das gesagt hatte.

An dem Tag platze mir der Krangen so richtig, weil ich vorher wie geasgt schon wegen diverser Aktionen auf 180 war. Kaum redeten meine Eltern mit ihm kamen andere dazu und beschwerten sich. Jetzt sag mir dass es kein Zufall war, dass wir genau dann im Halbjahr alle endlich mal faire Noten hatten. Auf einmal hatten die Mädchen doch 2en und 3en, auf einmal hatte ich und viele andere Jungen die verdiente 1.

Mein neuer Sportlehrer bestätigt mir nur alle, bei ihm habe ich ebenso eine feste 1 und bin erst vergangene Woche noch beim Sponsorenlauf wieder einmal der 1. gewesen und habe mir die 1 schon 7 Minuten vor Schluss erlaufen. Dort gibt es auch mal die richtigen Noten..

Jetzt dahin, worauf ich hinaus wollte:

Du kannst mir nicht sagen dass er dich anfasst wo er gerade möchte und das keiner mitbekommt. Er bevorzugt dich garantiert ohne Ende nur weil du mitspielst und er dich süß findet.

Wäre ich in deinem Sportkurs würde ich sofort mein Handy versuchen immer dabei zu haben und irgendwann das ganze zu filmen. Hätte ich das auf Band würde ich vor Sprint schon zum Schulleiter in das Büro fliegen und sowas von dafür sorgen, dass dieser Lehrer nie wieder den Titel tragen darf und so viel Strafe bekommt wie es nur geht.

Herrschokolade  09.06.2016, 23:55

Nein, sie sollten das nicht filmen. Damit machen sie sich strafbar, auch wenn sie eine Straftat filmen.

TechnikSpezi  09.06.2016, 23:59
@Herrschokolade

Diese Straftat wäre mir das deutlich mehr Wert als diesen Lehrer weiter in seiner Rolle zu lassen, glaub mir.

Wie ich schon aufgezählt habe, ich habe ähnliches selbst Jahre lang selbst erleben müssen. Wir Jungen haben Sport abgrundtief gehasst wegen diesem Lehrer, weil wir jedes mal alles schleppen durften und uns noch so viel anstrengen konnten und es einfach nicht zu übersehen war, wie unglaublich er die Mädchen bevorzugt. Die Mädchen haben uns förmlich ausgelacht. Ständig hat man schon von 7. Klässlerinen gehört dass sie ihn extra Grüßen damit sie wieder die 1 bekommen. Der Lehrer ist bekannt dafür und das ist nicht auszuhalten. Letzte Woche sagte noch ein Mädchen aus meinem Kurs zu mir, dass sie jetzt einen Pulli an hat weil tiefe ausschnitte bei dem neune ("richtigen") Lehrer nichts bringen und sie nicht mehr wie früher sein muss.

Ich wusste nicht mehr was ich darauf antworten sollte, ich verspürte nur noch Wut gegen einen gewissen ehemaligen Sportlehrer.

ManuTheMaiar  09.06.2016, 23:58

Kannst du mir den wenigstens zustimmen, wenn sie beide ernsthaft lieben es egal ist uns sie es ruhig versuchen sollen.

TechnikSpezi  10.06.2016, 00:01
@ManuTheMaiar

Wo soll ich dir da zustimmen können?

NEIN!

Ich glaube wir haben dir das jetzt bestimmt 10 mal gesagt:

Egal wer was wie will, egal wer wen wie viel liebt, egal ob das Angebot vom Schüler oder Lehrer kommt:

Er macht sich damit Strafbar, und das richtig. Würde das die Schulleitung oder / und Polizei wissen wäre dieser Mann in 2 Minuten seinen Titel als "Lehrer" los und würde wohl nur noch "Pedo" genannt werden.

ManuTheMaiar  10.06.2016, 00:08
@TechnikSpezi

Wenn man sich wirklich und ersthaft liebt, dann ist auch das egal, denn jede Liebe verdient eine Chance und natürlich sollte er auch die Schule wechseln (vor dem ersten mal) sobald es etwas ernstes wird oder sie halt die Klasse

TechnikSpezi  10.06.2016, 00:13
@ManuTheMaiar

Ich sage da jetzt einfach mal gar nichts mehr zu.

Du scheinst wohl zu denken dass man vor Gericht einfach sagen kann "Das war die größte Liebe meines Lebens" und dann fühlt der Richter schon mit und vergisst mal eben alle Gesetzte die gebrochen wurden und das ganze StGB, oder?

Freundchen, so ist das zum Glück nicht.

Es ist ganz einfach. Wenn ihr etwas miteinander anfangen solltet ist er seinen Job los und du könntest einen verweiß bekommen. Wenn ihr trotzdem eine Beziehung eingehen wollt, müsst ihr warten bis du die Schule verlassen hast.

Da wird wohl er der Wunsch Vater des Gedankens sein...

Aber mal etwas anderes,

wie kriegst du das fertig, innerhalb von nicht mal einem Kalenderjahr  ganze 2 Jahre älter zu werden....?

Der Mann spielt mit dem Feuer! Das ist gegen das Gesetz! Er ist als Lehrer dein Schutzbefohlener und diesen ist es strengstens untersagt mit ihren "Schützlingen" anzubandeln. Er wird dadurch seinen Job verlieren und nie wieder unterrichten können wenn das rauskommt.

NEIN! Auf keinen Fall. Du musst das mit jemandem besprechen. Am besten nicht deine Eltern. Sprich lieber mit einem Vertrauten Lehrer oder dem Direktor der Schule. Aber geh auf keine Fall mit ihm essen.