Frage von SarinaMueller, 576

Mein Sportlehrer findet mich süß?!?

Mein junger Sportlehrer macht mich (17) öfters an und fasst mir auf de Hintern undso er hat mir bei einer Übung auch Schonmal an die Brüste gefasst obwohl er mir eigentlich nur meine Brille wieder aufsetzten wollte die ich verloren hatte und dann is ihm wohl die Hand abgerutscht . Ich fands garnicht schlimm und mag ihn auch aber heute hat er gesagt dass er mich süß findet und morgen zum Essen einladen will . Außerdem meinte er noch "du hast zwar kleine Brüste aber ich finde dich so schön wie du bist" (ich hab 75B) und finde sie jetz nicht so klein aber egal. Soll ich mit ihm morgen zum essen gehen oder nicht

Expertenantwort
von TechnikSpezi, Community-Experte für Computer, Schule, PC und Hardware, 280

Ich finde das gerade so krank dass ich schon Zweifel habe, dass die Frage ernst gemeint ist?!

Mit 17 Jahren solltest du wissen dass dein Sportlehrer dir weder an die Brüste nochn an den Po packen darf und dich genauso wenig anmachen darf und dich erst Recht nicht zum Essen einladen darf.

Damit beeinflusst er nicht nur mal einfach deine Noten (davon gehe ich stark aus), sondern macht sich damit im ganz großen Stil strafbar.

Was ist das für eine Frage noch zu fragen ob du mitgehen sollst?!

Ganz klares nein!!

Bring dich nicht noch unnötig selbst in Probleme. Ich glaube kaum dass das an den anderen vorbei geht.

Ich kann dir sogar noch was viel besseres aus meinem Leben noch erzählen: Mein ehemaliger Sportlehrer war nämlich ebenso nicht abgeneigt die Reize der Mädchen zu genießen. Obwohl ich Stufenschnellster war, ich sehr Sportlich bin, ich immer der erste beim Ausdauerlauf war, ich nur Ehrenurkunden beim Sportfest bekam... Es interessierte den Lehrer nicht, ich und genauso die anderen Jungs bekamen immer nur schön die 2.

Wer bekam die 1 ohne Ende? Genau, alle Mädchen die beim Sportfest als auch beim Ausdauerlauf, Sponsorenlauf... immer nach 1 Runde abgebrochen haben. Die Mädchen, die sich beim Völkerball gar nicht versucht haben anzustrengen, sondern sich einfach nur auf die Bank setzten und nicht mehr mit spielten. Die Mädchen, die sich beim Football nicht mal in Teams einteilten sondern die ganze Doppelstunde mit dem Lehrer auf der Wiese unterhalten haben. Weißt du noch was, der Lehrer hat uns Jungs noch angemeckert, warum wir denn einen Auswechselspieler hätten (Was beim Football einfach sein muss) und diesem gleich gesagt er muss sofort mitmachen.

Kannst du dir vorstellen, dass wir Jungen jede Sportstude schon wegen diesem von uns getauften "Pedo-Lehrer" nicht mehr sehen und ertragen konnten?

Die absolute Höhe war dann jedes Halbjahr erneut, dass ein Mädchen welches seit über 2 Jahren keinen Sport aufgrund von Knie-Problemen machen konnte immer eine Note bekam für's nichts tun. Welche Note fragst du dich? Nein, keine neutrale 3. Nein, keine 6. Nein, keine nette 2 für die wir uns immer anstrengen mussten. Nein, natürlich die 1.

Irgendwann hat es mir echt gereicht und dann sind meine Eltern zu ihm gegangen weil ich förmlich explodiert bin, als er mich eines Tages anmeckerte, als er meinte wir sollen noch eine Runde sprinten und können uns dann umziehen. Da ich nun mal der schnellste bin war ich als erster fertig und an der Umkleide. Alle anderen Jungs schon hinter mir, die Mädchen immer noch auf der Wiese (war der selbe Tag von dem ich bereits redete). Da schrie mich der Lehrer an was ich mich einfach umziehen würde. Ich rief nur "Haben sie doch gerade gesagt?!". Er erteilte mir Ordnungsdienst für 3 Wochen  und ich sollte die Tische putzen obwohl alle anderen bestätigen konnten dass er das gesagt hatte.

An dem Tag platze mir der Krangen so richtig, weil ich vorher wie geasgt schon wegen diverser Aktionen auf 180 war. Kaum redeten meine Eltern mit ihm kamen andere dazu und beschwerten sich. Jetzt sag mir dass es kein Zufall war, dass wir genau dann im Halbjahr alle endlich mal faire Noten hatten. Auf einmal hatten die Mädchen doch 2en und 3en, auf einmal hatte ich und viele andere Jungen die verdiente 1.

Mein neuer Sportlehrer bestätigt mir nur alle, bei ihm habe ich ebenso eine feste 1 und bin erst vergangene Woche noch beim Sponsorenlauf wieder einmal der 1. gewesen und habe mir die 1 schon 7 Minuten vor Schluss erlaufen. Dort gibt es auch mal die richtigen Noten..

Jetzt dahin, worauf ich hinaus wollte:

Du kannst mir nicht sagen dass er dich anfasst wo er gerade möchte und das keiner mitbekommt. Er bevorzugt dich garantiert ohne Ende nur weil du mitspielst und er dich süß findet.

Wäre ich in deinem Sportkurs würde ich sofort mein Handy versuchen immer dabei zu haben und irgendwann das ganze zu filmen. Hätte ich das auf Band würde ich vor Sprint schon zum Schulleiter in das Büro fliegen und sowas von dafür sorgen, dass dieser Lehrer nie wieder den Titel tragen darf und so viel Strafe bekommt wie es nur geht.

Kommentar von Herrschokolade ,

Nein, sie sollten das nicht filmen. Damit machen sie sich strafbar, auch wenn sie eine Straftat filmen.

Kommentar von TechnikSpezi ,

Diese Straftat wäre mir das deutlich mehr Wert als diesen Lehrer weiter in seiner Rolle zu lassen, glaub mir.

Wie ich schon aufgezählt habe, ich habe ähnliches selbst Jahre lang selbst erleben müssen. Wir Jungen haben Sport abgrundtief gehasst wegen diesem Lehrer, weil wir jedes mal alles schleppen durften und uns noch so viel anstrengen konnten und es einfach nicht zu übersehen war, wie unglaublich er die Mädchen bevorzugt. Die Mädchen haben uns förmlich ausgelacht. Ständig hat man schon von 7. Klässlerinen gehört dass sie ihn extra Grüßen damit sie wieder die 1 bekommen. Der Lehrer ist bekannt dafür und das ist nicht auszuhalten. Letzte Woche sagte noch ein Mädchen aus meinem Kurs zu mir, dass sie jetzt einen Pulli an hat weil tiefe ausschnitte bei dem neune ("richtigen") Lehrer nichts bringen und sie nicht mehr wie früher sein muss.

Ich wusste nicht mehr was ich darauf antworten sollte, ich verspürte nur noch Wut gegen einen gewissen ehemaligen Sportlehrer.

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Kannst du mir den wenigstens zustimmen, wenn sie beide ernsthaft lieben es egal ist uns sie es ruhig versuchen sollen.

Kommentar von TechnikSpezi ,

Wo soll ich dir da zustimmen können?

NEIN!

Ich glaube wir haben dir das jetzt bestimmt 10 mal gesagt:

Egal wer was wie will, egal wer wen wie viel liebt, egal ob das Angebot vom Schüler oder Lehrer kommt:

Er macht sich damit Strafbar, und das richtig. Würde das die Schulleitung oder / und Polizei wissen wäre dieser Mann in 2 Minuten seinen Titel als "Lehrer" los und würde wohl nur noch "Pedo" genannt werden.

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Wenn man sich wirklich und ersthaft liebt, dann ist auch das egal, denn jede Liebe verdient eine Chance und natürlich sollte er auch die Schule wechseln (vor dem ersten mal) sobald es etwas ernstes wird oder sie halt die Klasse

Kommentar von TechnikSpezi ,

Ich sage da jetzt einfach mal gar nichts mehr zu.

Du scheinst wohl zu denken dass man vor Gericht einfach sagen kann "Das war die größte Liebe meines Lebens" und dann fühlt der Richter schon mit und vergisst mal eben alle Gesetzte die gebrochen wurden und das ganze StGB, oder?

Freundchen, so ist das zum Glück nicht.

Antwort
von Endspurt, 63

Falls deine Geschichte stimmt: Er darf dich ruhigen Gewissens " süß " finden, mehr aber auch nicht. 

Bei all deine Fragen wegen deiner Augen (Brille, Kontaktlinsen) bspw.: http://www.gutefrage.net/frage/ohne-brille-autofahren-ja-oder-nein oder auch: http://www.gutefrage.net/frage/handy-nah-vors-gesicht-halten und http://www.gutefrage.net/frage/trotz-korrektur-schlecht-sehen musst du ja blind wie ein Maulwurf sein. Ist es möglich, dass du deinen Sportlehrer mit einem Klassenkameraden verwechselt hast? ;-D

Antwort
von greenhorn7890, 174

Es ist ganz einfach. Wenn ihr etwas miteinander anfangen solltet ist er seinen Job los und du könntest einen verweiß bekommen. Wenn ihr trotzdem eine Beziehung eingehen wollt, müsst ihr warten bis du die Schule verlassen hast.

Antwort
von CaptnCaptn, 144

Der Mann spielt mit dem Feuer! Das ist gegen das Gesetz! Er ist als Lehrer dein Schutzbefohlener und diesen ist es strengstens untersagt mit ihren "Schützlingen" anzubandeln. Er wird dadurch seinen Job verlieren und nie wieder unterrichten können wenn das rauskommt.

Antwort
von 7vitamine, 125

Was ist mit deinem festen Freund passiert den du noch im Februar hattest?

Also mit treue scheinst du nicht viel am Hut zu haben.. ausserdem sind zwischen Brüste und Kopf ja nur 2 cm Distanz, da rutscht man auch gerne aus versehen dahin, das passiert jedem Mann täglich...

Wenn's rauskommt ist der sein Job los, aber ich frage mich mehr, ob ihr Privatstunden habt, dass er genüsslich mal hier und da ausrutscht, den Hintern anfasst und demnächst wilden Sex in den Sporthalle betreibt.. oder haben alle Schüler bei euch ne Hornbrille auf?

Antwort
von ManuTheMaiar, 225

Versuch dir darüber klar zu werden ob du ihn auch liebst und ob du dir eine Beziehung mit ihm vorstellen kannst, wenn du ihn auch liebst, dann geh halt mit ihm Essen, aber bevor du dich auf ihn einlässt versuche bitte ganz genau abzuwägen, ob er die nur ausnutzen will und nur deinen Körper liebt oder ob er dich als Mensch liebt, wenn ja dann ist das überhaupt kein Problem, wenn man sich wirklich liebt, dann ist es egal, dass er schon 25 ist, glaub mir, meine Freundin ist auch schon 19 und ich bin 16

Kommentar von OpasWeisser ,

Sei nicht so engstirnig! Selbst wenn er sie nur ballern will, sie hat doch auch was davon? Gönn' es dem armen Jungen doch, der will seine Lunte vielleicht bloß endlich mal wieder in 'n richtig enges Lustgröttchen halten.

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Er ist aber immernoch ihr Lehrer, ich finde das sollte man nur ernsthaft wahre Liebe riskieren, wenn er nur ballern will, dann muss es doch keine Schülerin sein

Kommentar von TechnikSpezi ,

Du weißt schon, dass der Lehrer sich damit mehr als nur Strafbar macht?

Aber man soll ihm das gönnen?

Ich glaube du hast den Schuss nicht gehört...

Antwort
von Rocker73, 154

Um Gottes Willen!

Das, was dein Lehrer macht, ist strafbar! Bitte sprich so schnell wie möglich mit deinen Eltern, deinem Klassenlehrer oder dem Rektor darüber!

Er darf mit dir kein Verhältnis eingehen, er ist dein Lehrer!

LG

Kommentar von Michia12 ,

Wenn sie nichts dagegen hat und es keiner erfährt, warum nicht?

Kommentar von Rocker73 ,

Das darf doch echt nicht wahr sein! Der Typ ist eine Gefahr für sie, er will ihr an die Wäsche, nutzt sie aus für ihren Vorteil und du hast nichts dagegen einzuwenden?! Ich bin auf 180!

Noch dazu ihr Schutzbefohlener....

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Ist doch völlig egal, Liebe steht über dem Gesetz, wenn sie ihn will dann kann sie ihn haben, nur wenn nichts von ihm will, dann soll er sie in Ruhe lassen

Kommentar von Rocker73 ,

Ich wiederhole mich nicht nochmal, anscheinend wollt ihr nicht verstehen was der Lehrer damit anrichtet...

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Ich meine ja auch nur, wenn sie ihn auch liebt, sonst soll er sie gefälligst in Ruhe lassen

Kommentar von Hoshigaki ,

Manu, es ist ihm UNTERSAGT mit seiner Schülerin ein Verhältnis zu haben, gesetzlich untersagt, er macht sich strafbar, nix mit "Liebe steht über dem Gesetz" >.>

Ich weiß nicht wo du Politik Unterricht hattest, aber pass demnächst mal besser auf.

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Ich bin Anarchist, der Staat sind auch nur Menschen und wenn man sich wirklich liebt, dann ist man auch bereit füreinander durch Leid und Kummer zu gehen aber am Ende siegt wahre Liebe immer

Kommentar von TechnikSpezi ,

Es hört sich fast so an als wärst du der Lehrer selbst oder wärst ein anderer, der sich genauso verhält.

Willst oder kannst du das nicht begreifen? Wie schon mehrmals gesagt wurde:

Ein Lehrer hat nichts am Körper einer Schülerin verloren! Er macht sich schon strafbar wenn er sie zum Essen einlädt, egal ob er sie anfasst oder nicht.

Egal ob sie das möchte oder er sie zwingt!

Hör auf zu meinen, dass man ihm das gönnen soll, weil ihr das nichts ausmacht!

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Ich bin ein 16 Jähriger Junge, der mit einer 19 Jährigen zusammen ist, sie ist dazu noch Asperger Autistin, aber ich liebe sie wirklich und täglich kommen Leute und wollen mir das kaputtreden außerdem hatte ich früher mal eine Beziehung die so ganz und garnicht toleriert wird von der ach so tollen Gesellschaft, also ich weiß wie es sich anfühlt, wenn andere versuchen einem die Liebe schlechtzureden.

Ich rede auch nur davon, dass sie es probieren sollen, wenn sie sich wirklich lieben, denn nur dann ist es die Mühen und den Kampf wert, selbst gegen den Staat, wenn er einfach nur Sex von ihr will, dann soll er die Finger von ihr lassen und angrapschen geht natürlich auch nicht, ich rede nur von Liebe und nur dann gönne ich es beiden, denn jede Liebe hat eine Chance verdient

Kommentar von Giulio86 ,

ja

Antwort
von Undsonstso, 97

Da wird wohl er der Wunsch Vater des Gedankens sein...

Aber mal etwas anderes,

wie kriegst du das fertig, innerhalb von nicht mal einem Kalenderjahr  ganze 2 Jahre älter zu werden....?

Antwort
von michi57319, 137

Wovon träumst du eigentlich nachts, wenn du schläfst?

Kein Lehrer riskiert seinen Job für eine kleine 17-jährige.

Nachträglich übrigens noch alles Gute zum Geburtstag :-D


Kommentar von michi57319 ,

Ach noch was Trollpuppe: Mit deiner Freundin kannst du nur ein Kind bekommen, welches nicht stark kurzsichtig wird, wenn du deinen Sportlehrer ranlässt :-P

Kommentar von Chiarissima ,

Sarina träumt viel ^^ Manchmal ist sie ein Junge, manchmal Mama einer 14jährigen Tochter... Alles so schön bunt in ihrer/seiner Welt.

Kommentar von michi57319 ,

DBDDHKP

Antwort
von Chiarissima, 158

Ach die Sportlehrer-Traum-Märchenstunde-Masche.... *gähn

Antwort
von Pangaea, 70

Mein lieber Troll,

kein Lehrer, der noch alle Tassen im Schrank hat, begrapscht eine Schülerin.

Wenn sowas rauskommt (und das passiert in einer Schule immer), ist er seinen Job schneller los als man "Paragraph 174 StGB" sagen kann.

Antwort
von Zwilling3, 110

Das Alter ist egal, aber wenn raus kommt,wird er verhaftet!

Antwort
von OpasWeisser, 87

Weiß gar nicht was ihr alle habt, lasst sie ihn doch vögeln, wennse Bock hat(?) Altersunterschied ist irrelevant, auf alten Schiffen lernt man ja bekanntlich segeln. Müsst das nur bissle geheim halten sonst kann der Bub seinen Job verlieren. (P.S.: Wenn 75B klein ist dann scheint dein Schnurzelchen ja auf ziemlich dicke Hupen abzufahren!)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community