Wäre das eine gute Idee?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja ist eine gute Idee 63%
Nein lieber nicht 25%
Sonstiges 13%

6 Antworten

Sonstiges

🦈

Wäre das eine gute Idee?

Anonym könnte eher übergriffig wirken als nicht-anonym. Zudem ist ein anonymes Geschenk nur ein halbes Geschenk - schenk ihm etwas, aber persönlich beziehungsweise nicht-anonym.

Du hast meinen Segen.

Viel Erfolg!

verreisterNutzer  15.06.2023, 18:55

Dafür fehlt mir leider das Selbstbewusstsein denke ich, aber ich versuche ein Brief mit einzufügen 😅

martinjharwig  16.06.2023, 11:09
@verreisterNutzer

Dann wird es Zeit, dieses damit zu gewinnen. Es ist vielleicht das letzte Mal - schade, es einfach so gehen zu lassen!

Ja ist eine gute Idee

Ist doch eine tolle Idee und schreib ruhig noch eine Karte dazu, von wem das Geschenk ist.

Du stalkst ihn ja nicht oder so, sondern möchtest dich einfach für die schöne Zeit bedanken... also tu das auch offen :)

Sonstiges

im Allgemeinen ja, aber vlt nicht unbedingt anonym.

wenn ich ein anonymes geschenk kriegen würde, ohne zu wissen wer mir das geschenkt haben könnte bzw den Tatverdächtigenkreis einzukreisen und so, ich würde safe Paranoia bekommen🤣😂

Ja ist eine gute Idee

Eine tolle Geste,aber bitte nicht anonym.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel erlebt, positiv wie negativ.
verreisterNutzer  15.06.2023, 18:27

Ich schreibe drauf, dass er mein Sportlehrer war und so, aber würde nicht gerne mein Name preisgeben

Ja ist eine gute Idee

Ja das ist sehr ein gute Idee du kannst das mal machen der wird sich freuen