Was könnte ich meiner kranken Oma schreiben?

5 Antworten

Das ist perfekt!
Ich hoffe deiner Omi geht es die kommenden Wochen einigermaßen gut.

Alles Gute!

danke für deine antwort und vielen dank

 ❤

, das hoff ich auch, denn ich weiss nicht ob meine mutter das durchstehen würde ;s si eist so nah zu ihr vrbunden wie ich zu meiner mutter bzw sie ist nämlich auch gerade krank x)

@knowing92

Du musst jetzt ganz stark für deine Mama sein...
Nehme ihr soviel Last von den Schultern wie es möglich ist.

Ich hoffe alles wird gut!
Hab eine angenehme Nacht

@Gwennydoline

danke du auch!
das mach ich schon seit 3 jahren aber solange steht die prognose noch nicht fest obwohl ich denke schon, bin sicher da smeine oma das früher wusste nur nicht erzählen konnte :( .  ..   :) oder sogar 4 bin nur für sie da da ich auch nicht anders kann, danke dir  ❤

hi, dieser Text ist so liebevoll, da wird sich deine Oma sicher freuen. LG und alles Gute, Korinna

danke! Ich hoffe sehr das es ihr etwas trost spendet für die seele

 ❤

Danke für viele schöne erinnerung

Das ist Vergangenheit. Könnte man auch schon als Nachruf lesen, weil sie schon gegangen ist.

Meiner Meinung nach zeigt man seine Liebe und Dankbarkeit immer am Besten persönlich. Alte Menschen schauen einem in die Augen, lesen daraus und sie verstehen einen ohne Worte. Und wenn da die Liebe raus zu lesen ist, die Sehnsucht nach dem kranken Menschen dort, die Angst, ihn zu verlieren, die Tränen, werden die Alten Menschen das Ganze rumdrehen und dich trösten gehen ;-).

ja, nur leider kann ich sie nicht besuchen fahren und wollte es meiner tante mit geben wenn sie hinfäht, weil sie nicht so viiele personen am tag besuch bekommen soll, wird so anstrengend meinte meine andere tante, was auch verständlich

 ❤
 aber danke dir! weiss es zu schätzen :)

@knowing92

Davon würde ich mich nicht abhalten lassen, meine Oma zu besuchen. Glaube das auch so nicht, wenn ich ehrlich bin. Wenn dir die Oma wichtig ist, dann hast du wie alle anderen auch das Recht dazu dich verabschieden zu können - persönlich.

Ich finde das sehr süß, kommen gleich die Tränen ❤👍

danke schön, ich konnte irgendwie nicht die richtigen worte finden und bin mir immer unsicher ;s ob ich ihr so was schreiben kann.

 ❤

also ich finde es perfekt 👍❤alles gute und viel Kraft dir und deiner Familie :)

Also, ich weiss, dass ich ein Weichei bin und nah am Wasser gebaut, aber ich stehe dazu. Bei mir flossen ein paar Tränen, beim Lesen deiner Worte für deine Oma.

Gruß

Henzy

danke, heh typ richtig? ;) typen mit tränen sind süß
 lass dir nix sagen ❤ gruss zurück

@knowing92

Ich sagte ja, dass ich dazu stehe. Und ja, ich bin ein Typ - sieht man ja wohl auf dem Bild....

wenn man über die app reingeht net ;)

@xBorderlandsx

Siehste mal..........ich bin scheinbar zu alt...... zu gutefrage gibt's 'ne app? - ja, offensichtlich, aber ich trottel kenne sie nicht. Also danke für den Hinweis!!!