Fühle mich unwohl wenn er mir Städte ih an die Brüste und den po fasst?

2 Antworten

Gegen Körperkontakt ist ja nichts einzuwenden, aber:

1) Irgendein übergriffiges, plumpes Gefummel würde selbst mich als unbelastete und oft angeturnte Frau komplett abturnen

2) Rumjammern, weil man etwas Respekt fordert, ist ja wohl absolut lächerlich

Fazit: Schick den Trottel in die Wüste. Der ändert sich nicht. Und Du solltest Dich nicht als seine Marionette anbieten.

jenniiCharly
Fragesteller

Ich hab ja auch in Großen und ganzen nichts dagegen aber ich hätte gerne mal Zweisamkeit ohne gleich an Sex zu denken oder Umarmungen wo er mich nicht gleich begrabbelt

11marion11  09.08.2023, 12:45
@jenniiCharly

Bei euch ist m.E. nicht Sex das Problem, sondern Respekt. Den hast Du bei ihm verloren. Und das kannst Du höchstwahrscheinlich nicht wieder herholen. Er denkt, Du wärst ein Selbstbedienungsladen - wie willst Du ihm das ausreden? Logisch, dass Du den Sex mit ihm erstmal hinten anstellen willst. Und er hat keine Lust, auf Sex mit der Partnerin zu verzichten.

Nach wie vor denke ich, dass sich das mit euch erledigt hat.

Sag es ihm nochmal deutlicher. Wenn du dich unwohl dabei fühlst, ist es nicht in Ordnung, wenn er einfach weitermacht.
Sollte er trotzdem nicht aufhören, überlege dir mal, ob dieser Typ dich überhaupt respektiert.

Und seine Aussage ist sowieso unsinnig. Man kann ja gerne mit jemandem schlafen, jedoch heist das nicht, dass man gerne ständig überall begrabscht werden möchte.