Er fasst mir staendich an der Brust was tun?

Tut mir echt leid mein schlechtes Deutsch Schreibung. .

sansarah  27.04.2023, 22:40

Ist er dein fester Freund oder wer?

Maedels572
Fragesteller

Ohja wir sind schon fast 1 Jahr in einer Beziehung.

3 Antworten

Sag einfach das Zauberwort "nein".

Du entscheidest selbst, wer Deinen Körper anfassen darf - egal wo. Die meisten Menschen dürfen - hoffentlich - Deinen Körper nicht anfassen. Lass ihn zu dieser Gruppe gehören! Sag nein.

Maedels572
Fragesteller

Okay ja, ich finde es schön von ihm weil wir sind ja ein Paar, obwohl er es nicht möchte meine Brüste anfassen weil er sich nicht Kontrollieren kann

AriZona04  27.04.2023, 22:45
@Maedels572

Du musst Dich schon entscheiden, was Du willst und was Du nicht willst.

Da hilft nur ehrlich sein. Rede mit ihm und sage das du es nicht willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Öhm wenn ER das nicht will ist es SEINE Aufgabe, sich selbst zu kontrollieren.