RIESEN WARZENHOF ( BRÜSTE )

8 Antworten

Die Größe der Brustwarzen ist völlig unterschiedlich bei Frauen. Ist genetisch veranlagt, aber icht immer vererbt. Also ruhe bewahren, alles in Ordnung.

Das ist normal, das haben Viele. Die unterschiedlichen Größen könnten z. B. vom Sport kommen, wenn sie da viel mit einem Arm macht. Z. B. Tennis oder Volleyball.

Normal die größe gleicht sich noch aus ca mot 19 20 Warzenhof kann man aber nicht viel dran ändern es gibt abee schlimmeres viele haben schlulf bzw hohlwarzen Der eine so der andere so

freu dich über die schönheit, verwöhne beide brüste (besonders die kleinere) und sei lieb zu deiner freundin, sodass sie bemerkt, dass an ihr anderes interessant ist als äußerliche attribute.....

Geh zum Arzt.

pfauser  21.05.2014, 18:51

warum ???

tinafritz1992  21.05.2014, 18:51

Der hat ja auch sonst nix zu tun!