Wie findet ihr es so seiner Freundin XXL Möpse zu bestellen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Naja, es geht 87%
Find ich gut 13%

3 Antworten

Naja, für mich gibs nix schlimmeres als Frauen, die sich selbst runtermachen. Da sind mir kleine Brüste tausend mal lieber.

Naja, es geht

Sie kann gerne meine echten 100f haben 😱🤦‍♀️ich will die los werden, wie kann man es sich freiwillig antun??? Und einfach ekelhaft, Natur sind schön aber so ne op sind die dinger hässlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Naja, es geht

Kann schief laufen. Sag lieber, dass sie schön ist so wie sie ist und keiner größe Brüste mag. Bzw wenige. Brüste sollen nichts sein was einen Menschen attraktiv macht. Red ihr gut zu und bestell sowas net. Das zeigt eher, dass du ihre Brüste auch zu klein findest