Was denken sportliche Frauen über eine übergewichtige Frau mit ihrem Freund mit Muskeln?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute manche denken er würde ihr leicht fremdgehen usw, weil sie eher auf das Aussehen achten. Andere vll aus Eifersucht lästern. Und anderen wiederum wird es egal sein oder sich sogar für sie freuen.

Ich persönlich finde es immer wieder gut sowas zu sehen, damit manchen mehr verdeutlicht wird, das Geschmäcker verschieden sind und es auch auf den Charakter ankommt.

Na und, dann sollen die anderen doch schauen, ist das sooo wichtig, was Fremde darüber denken?

Wichtig ist was der Freund darüber denkt und anscheinend liebt er seine Freundin ja, obwohl sie nicht so dünn ist.

Bei solchen Gedanken sollten sich diese Menschen auf wichtigeres konzentrieren, als über das Äußere einer Person.

Ist mir sowas von egal. Außenstehende kann es doch egal sei, mein Freund ist auch über 10 cm kleiner als ich. Da melden die Leute auch blöd, aber es ist doch egal was die anderen denke, es muss für das Paar passen und der Rest sollte sich raushalten. Solange die zwei glücklich sind ist doch alles gut:)

Mir ist das relativ egal, wer da mit wem zusammen ist.
Ich weiß aber, dass es durchaus Leute gibt, die hier insbesondere den übergewichtigen Partner herabsetzen und meinen sich einmischen zu müssen.
“Was will der mit so einer?, Die hat ihn nicht verdient, usw…” - alles schon gehört, andersrum genauso.
Da muss man dann als Paar wirklich drüber stehen, schließlich weiß man besser, was man am Partner findet, und kann Außenstehende links liegen lassen.

Mein Bruder ist ziemlich muskulär gebaut und ist auch mit einem übergewichtigen Mädchen zusammen stören tuts mich nicht auch nicht bei anderen ist sich ihr Glück