Freundin denkt dass ich oberflächlich bin?

8 Antworten

Du bist ihr keine Rechenschaft schuldig und sie glaubt eh, was sie glauben will.

widwid
Fragesteller

Es stört mich da ich kein bisschen oberflächlich bin.

Schnoil  05.09.2019, 20:32
@widwid

Versteh ich. Aber wenn dein jetziger Freund nicht der lebhafte Beweis gegen ihre Theorie ist, dann hilft auch nichts, was du ihr sagst, sie davon zu überzeugen. Darum spar dir die Anstrengung lieber (ich meine es nur gut).

widwid
Fragesteller
@Schnoil

Er ist leider nicht nein Freund :(

Scheint eher so, auf dem ersten Blick, als wenn Deine Freundin oberflächig ist und nicht Du.

garnicht, das hat sie doch nicht zu interessieren worauf du stehst. Es ist komplett egal was sie denkt, ich würde sie an deiner Stelle sitzen lassen. Ich finde es sehr unhöflich wenn das der einzige Grund ist warum du oberflächlich sein sollst

widwid
Fragesteller

Wir verstehen uns sonst echt super :)

Garnicht?

Bist ja nicht oberflächlich..

Und oberflächlich sein ist auch nicht schlimm.

widwid
Fragesteller

Ich bin es aber nicht ich achte auf andere Sachen, aber nicht auf sixpack

Warum willst du deiner Freundin klar machen, auf was für Typen du stehst? Damit hat Sie doch nichts abzumachen. Ich kann schon verstehen, dass es dich triggert falsch eingeschätzt zu werden, aber wenn man es schafft über sowas zu stehen ist ein viel besseres Gefühl.

Alternativ dazu kannst du ein Video machen, wo du auf dem nackten Oberkörper deines aktuellen Freundes mit Bauch trommelst und dabei singst. "Ich stehe nicht nur auf Sixpacks". Das schickst du Ihr dann per WhatsApp. Cringe ist meist besser als Erklärungsversuche.

widwid
Fragesteller

Ich würde ja dazu stehen, wenn es stimmen würde. Aber mir ist es echt egal. Ich hab keinen Freund. Er ist mein Schwarm und hat mir schon leider schon einen Korb gegeben