Was denken sportliche Frauen über dicke Frauen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Gamerjunge17.

Vor allen Dingen würde ich nicht negativ denken, im Sinne von fett und unästhetisch.

Vielmehr würde ich mir Gedanken darüber machen, warum die Frau so dick ist.

Ist es vielleicht tatsächlich angefressen, oder aber steckt eine Krankheit dahinter?

Vielleicht wäre manch eine dicke Frau auch dankbar, wenn man nicht nur über sie denkt, sondern einige Tipps gibt.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Ich denke dann gar nix, weil es mir so egal ist, wer welche Figur hat. Ich bin glaub ich auch die einzige in meinem Freundeskreis, die sehr sportlich ist. Mir ist es so egal welche Figur andere haben. Ich achte was Figur angeht nur auf mich.

Alles was mir maximal dazu einfällt ist: In dem Körper möchte ich nicht stecken. Aber ich kenne einige Übergewichtige, die durchaus sportlich sind. Dicksein, heißt nicht immer, dass jemand träge und faul ist und sich den ganzen Tag nicht bewegt.

Was sie denken weiß ich nicht, aber sich selbst finden sie bestimmt attraktiver.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen