Ist die Penislänge oder Die dicke wichtiger was denken Frauen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber unbekannt5888, ich denke den meisten Mädchen/Frauen ist die Dicke wichtiger. Aber am wichtigsten ist sowieso der Typ,dem der Penis gehört. Liebe Grüße :) JustSnow

Zu erst Lieber "unbekannt5888" jede frau ist verschieden auch wenn sie meist in manchen Bereichen gleich sind.

das soll heißen das es von frau zu frau verschieden ist die eine nimmt dich nur wenn dein Penis 20 cm groß ist und einen Durchmesser von 15 cm oder mehr. und manche geben sich auch mit einem 5 cm Penis mit einem Durchmesser von 8 cm zufrieden oder bevorzugen lieber einen kleinen Penis. Frauen ist sowieso die dicke wichtiger denn es reicht doch wenn er schon komplett Reinpast die Vagina ist meist 8-12 cm tief und die meisten Männer sind in dem Bereich oder sogar größer und der Penis wird sowieso meist nicht bis auf's Extremste reingestopft wie man es aus diversen Seiten kennt. Also das ist immer unterschiedlich wenn du eine Freundin hast und sie sagt das dein Penis zu klein oder zu groß oder zu dünn oder zu dick ist ist sie nicht die richtige denn Sex ist nicht alles in einer zwischenmenschlichen Beziehung

Die Größe ist den meisten eh nicht so wichtig. Aber der Umfang war glaube ich etwas wichtiger als die Länge.

Beides ist unwichtig, wenn er weiß, wie er damit umzugehen hat.

Das Sprichwort sagt..."Kurz und dick-Frauenglück,lang und schmal-Frauenqual"