Frauen welche penislänge findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

16 bis 18cm 42%
12 bis 14cm 33%
14 bis 16cm 17%
10 bis 12cm 8%

5 Antworten

12 bis 14cm

Zur erfolgreichen Befruchtung ist die Penislänge unwichtig siehe China das bevölkerungsreichste Land der Welt hat die statistisch kürzesten Penise

16 bis 18cm

Oder noch länger.

Wenn er auch entsprechend dick ist, sieht das am besten aus und macht mich einfach scharf.

WasGucke  20.04.2022, 13:49

Sehr gut

14 bis 16cm

Der Durchschnitt in Deutschland liegt bei 13,12cm. Ich persönlich mag es also anscheinend knapp darüber.

Aber ich finde auch, dass jede Größe ihren nutzen hat ^^

10 bis 12cm

Bei mir ist es der Fall das mir kleiner besser gefällt als länger und wenn er kleiner ist fühlt es sich für mich auch besser an.

12 bis 14cm

also for me is alles ab 10 bis 15 perfekt alles über 15 lehne ich konsequent ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt

newboy16  20.04.2022, 14:01

Nur aus Interesse; würdest du deinen Traumpartner, der allerdings 15,5cm hat, deswegen ablehnen?