Stimmt es das man bei unter 10 Zoll Penislänge keine Chance bei Frauen hat?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir reden hier von 25 cm, damit wärst du schon Pornodarstellergröße, hör nicht auf solchen Mist, keine meiner Beziehungen hat mit der Penisgröße angefangen und keine hat damit geendet, also mach dir keine Sorgen.

Wer sonst nichts hat der braucht einen Schwanzvergleich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich habe gerade nach geguckt ein Zoll sind 2.5 Zentimeter :D

mofox2016
Fragesteller

Ich weiss

Genau, und im Januar 2017 war die größte Amtseinführung aller Zeiten eines von allen verehrten Präsidenten mit der gesündesten Gesundheit und dem höchsten Verstand (Ironie Ende).

Vor dem Hintergrund, dass die Vagina einer Frau etwa 10 - 12 cm lang ist, stoßen Männer mit solchen Ausmaßen ehr bis an den Muttermund heran, was zu einem extrem unangenehmen Schmerzreiz führt und die sexuelle Erregung der Frau umgehend zerstört. Da die durchschnittliche Länge des erigierten Penis eines Erwachsenen zwischen 13 und 14 cm liegt, gibt es zwingend auch etliche Männer mit Penissen von rund 10 cm - und auch die können eine Frau vollständig befriedigen.

Nein, das stimmt nicht.

Der Durchschnittliche Penis von Erwachsenen ist steif ca. 13-14cm lang, die Scheide ist jedoch nur ca. 8-12cm lang, ein zu großer Penis kann da sehr leicht sehr Schmerzhaft werden.

Außerdem ist die Größe den meisten Frauen ziemlich egal.

Und nur mal so nebenbei, das wären über 25cm. Soviel haben die wenigsten.

FragDenis  30.06.2018, 22:26

Die Vagina ist ein dehnbarer "Schlauch" aus Schleimhaut, ähnlich beschaffen wie der Mund. Wenn sie erregt ist, entspannen sich die Muskeln rund um die Scheide. Die entspannte Vagina kann das Volumen eines erigierten Penis mit Hilfe der Feuchtigkeit, die sie bei Erregung produziert, aufnehmen. Auch hebt sich der Muttermund und macht den Weg freier.

Anonym8642  01.07.2018, 08:33
@FragDenis

Wenn der Penis dann aber trotzdem ohne Gefühl einfach nur reingeprügelt wird, wird es für die Frau wohl eher nicht so angenehm.

Ich weiss ja nicht, wie alt du bist...... Aber, das sind 25,4cm - jetzt denk einfach mal nach ;-) Kann mir vorstellen, dass sich - wenn überhaupt - wenige % der Männer überhaupt im Bereich +20cm befinden.