Stoneisland sweatshirt wish zoll china?

2 Antworten

Hallo NighTxFaiiry

Nein, für alles unter 22€ fällt keine Einfuhrumsatzsteuer an. Zoll unter Umständen erst ab 150€.

Aber bei einer Produkt-Fälschung wird das Shirt eventuell vernichtet.

Gruß, Franky

NighTxFaiiry
Fragesteller

Ok danke aber wenn sie die wars beschlag nahmen muss ich eine strafs zahlen?

NighTxFaiiry
Fragesteller
@Franky1962

Ok denkst du das was bei mir passieren wird? Ich kann das Packet noch stonieren.

NighTxFaiiry
Fragesteller
@Franky1962

Ok wenn es dann doch beim zoll ankommt hole ich es nicht ab dann sollte die geschichte durch sein..

Da es sich um eine Fälschung handelt wird diese wenn sie gefunden wird vom Zoll beschlagnahmt und vernichtet . ( Passiert aber Recht selten können bei der Masse an Paketen nur Stichproben machen)

Vom Zoll ist es wenn unter 22 Euro befreit!

NighTxFaiiry
Fragesteller

Ok danke aber wenn sie die wars beschlag nahmen muss ich eine strafs zahlen?