Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das mein Paket aus China von Zoll abgefangen wird?

6 Antworten

Die Jacke ist ohne Verzögerung angekommen. Leider war sie mir zu klein und ich habe mir sie in Orginal lieber gekauft war die bessere Entscheidung .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wird sehr mies für dich ausgehen. Kannst dann schon mal mit einer Anzeige rechnen, wenn es soweit kommen sollte.

jedes Paket wird zollamtlich abgefertigt auch die Rechnung wird geprüft

kommt drauf an wie und was deklariert wurde, bei Verdacht wird geöffnet. Bei bestimmten Marken wird gnadenlos eingezogen. es wird vernichtet, die Kosten zahlt du, ob der Markeninhaber Schadenersatz fordert bleibt abzuwarten -

Dein Geld ist in dem Falle auf jeden Fall weg

Sicherlich musst Du damit rechnen, dass Du Post vom Zollamt bekommst. Der Zoll durchleuchtet Dein Paket, und wird es nur bei Verdacht öffnen. Findet der Zoll heraus, dass es sich um ein Plagiat handelt, wird es unangenehm für Dich. Was auf Dich zukommt, wird der Zoll Dir mitteilen.

Moin

Wieso zahlt man 290€ für eine billige Fälschung aus China, die maximal 10€ Wert ist? Das Geld hättest Du Dir sparen können. Rechne mal mit einem Brief vom Zoll.